Unsere Vision ist es, qualitätsführender Logistik Partner für unsere Kunden zu sein.

Karriere

Arbeitsumfeld

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter und unterstützen uns untereinander bei der Umsetzung der individuellen Ziele. Wir geben einander konstruktives Feedback und arbeiten gemeinsam an unterschiedlichen Lösungsansätzen. Zielgerichtete Kommunikation und regelmäßiger Austausch sichern einheitliches Verständnis im Team.

Teambuilding & Events

Unser wirtschaftlicher Erfolg hängt von der Motivation, der fachlichen Kompetenz sowie von der Gesundheit unser Mitarbeiter ab. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen dem Privat- und Berufsleben sowie ein freundschaftlicher Umgang miteinander, sind von großer Bedeutung für das Team. Erfolge werden gemeinsam gefeiert und neben div. Teamevents erhalten unsere Mitarbeiter außerhalb des gesetzlich geregelten Urlaubsanspruchs zusätzlich Freizeit geschenkt.

Was sagen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über Fahrner Overland als Arbeitgeber?

Patrick Pilko

Wir haben eine super Vertrauensbasis mit den Chefleuten und ein familiäres Verhältnis im Team. Bei Fahrner ist man nicht nur eine Nummer und der Einsatz wird wertgeschätzt

Silvia Fahrner

„Man darf nie vergessen, jeder Baum wird klein gepflanzt“ – dieser Spruch beschreibt mein Wachstum in der Firma Fahrner gut. Vor rund 20 Jahren war mir bei der Bewerbung nicht ganz klar, was das Aufgabengebiet einer Disponentin ist, vielleicht besser so 😀 Man wächst mit den Aufgaben und Erfahrungen, nicht nur beruflich sondern vor allem auch menschlich. Ich bin dankbar für die Zeit und schätze unser tolles Team.

Tanja Szüsz

Bei Fahrner Overland wird man als Mitarbeiter wertgeschätzt und herzlich aufgenommen. Ich schätze den Freiraum für Entscheidungen und neue Ideen sehr! Das schafft Platz für kreative Lösungsansätze und fördert die Flexibilität und Motivation. Bei uns steht tatsächlich der Kunde im Mittelpunkt und es macht Spaß gemeinsam an neuen Konzepten zu arbeiten!

Ciril Magdic

Die Wertschätzung der Firmenleitung uns Arbeitnehmern gegenüber ist sehr hoch, was ein sehr ruhiges Arbeitsklima schafft. Ich bin froh ein Teil sein zu dürfen, der für den Erfolg 

der Firma mitverantwortlich ist. Vielleicht ist es mir vergönnt bis zu meiner Pensionierung Teil dieses Teams zu sein.

Marko Solar

Ich habe zehn Jahre gezögert, in Österreich zu arbeiten. Ich habe nicht gedacht, dass ich so viel Zeit und Mut gebraucht hatte, diese Entscheidung zu treffen. Heute würde es mir leid tun, nicht für Fahrner zu arbeiten. Es ist ein Unternehmen, in dem ich mit großer Freude arbeite und in dem das gesamte Team und das Management freundlich ist. Ich könnte sagen, dass jeder für mich wie Familie ist, freundschaftlich und gleichzeitig professionell.

Fahrner ist wie ein Diamant für mich, bei dem jeder Einzelne sein Wissen und seine Anstrengung einsetzt um diesen Diamant in seiner ganzen Schönheit zum Leuchten zu bringen.

Andrej Planinsek

Ich bin sehr zufrieden mit dem Job und besonders mit unseren Beziehungen. Wir sind ein gutes Team. Die Arbeit ist flexibel, angenehm und wird auch durch eine hervorragende Kommunikation zwischen den Mitarbeitern beeinflusst.

Initiativbewerbung

Wir freuen uns, dass Sie sich für Fahrner Overland als Arbeitgeber interessieren.

Bewerbungen senden Sie bitte inkl. Lebenslauf per E-Mail an:

office@fahrner-overland.at